Home  
zur Person  
Kursübersicht  
Betreuung in der Schwangerschaft  
Akupunktur  
Wochenbett-
betreuung
 
Babymassage & Babygymnastik
 
Fotogalerie  
Kontakt & Sprechzeiten  
  Presse  
  Impressum  

 

 

Astrid Plate-Tetzlaff, Hebamme (B. Sc., M. A.)

Seit 1990 arbeite ich als Hebamme, zuerst als angestellte Hebamme in Hamburg und anschließend als freiberufliche Hebamme in Delmenhorst und Umgebung in der Hausgeburtshilfe, Vorsorge, Geburtsvorbereitung, Wochenbettbetreuung und Rückbildung.
Nach zwölfjähriger Tätigkeit und Mitbegründung der Hebammenpraxis Kybele gründete ich 2007 die mobile Hebammenpraxis Mediluna.
In meiner Arbeit möchte ich die Frauen individuell und ganzheitlich betreuen, sie unterstützen ein schönes Schwangerschaftsgefühl zu entwickeln, gestärkt und bewusst die Geburt zu erleben. Auch in der Zeit der Rückbildung, der Neuformung der kleinen Familie und der Körperlichkeit der Frau nach der Geburt lassen sich schöne Akzente setzen.
Zu meiner Zusatzqualifikation gehören Akupunktur, Yoga Peripartal, Yoga Vinyasaflow (200 Stunden), Schwangerenschwimmen, Rückbildung im Wasser und Babymassage.
Ich bin Mutter von vier Kindern und lebe in Ganderkesee.